Kunst Top 100


Link Master


Diese Bildergalerie ist eingetragen bei GalerienVirtuell.de

Witze

 

Besserer Pagerank
   

Austrosearch
  


Impressum
(Information gem. e-commerce-Gesetz)


© und für alle Inhalte dieser website verantwortlich (ausser anders vermerkt):

    Josef Jobst
    freischaffender Künstler
    Dahlienstrasse 8
    A4511 Allhaming

Externe Links
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.
Ich möchte keinesfalls den Eindruck erwecken, der Inhalt gelinkter Seiten sei Teil meiner Internet-Präsentation.

Haftungsausschluss
Die Informationen auf dieser Website verstehen sich als "Aussagen an sich" ohne implizite Garantien jedweder Art. Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Es kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden. Außerdem liegt es nicht in meiner Verantwortung, Vorsichtsmaßnahmen gegen destruktive Programme oder Programmteile wie Viren, Worms, Trojaner o.ä. zu ergreifen, die auf Webservern liegen, die möglicherweise durch Links von meiner Website aus erreicht werden können.

Informationen auf dieser website
einschließlich Texten, Bildern und Sound, dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers nicht vervielfältigt, transferiert, vertrieben oder gespeichert werden . Modifikationen des Inhalts dieser Website sind ausdrücklich untersagt.

Kontakt

Fragen zum Datenschutz werden   h i e r   beantwortet.

Für sonstige Fragen senden Sie mir bitte ein email .


© Josef Jobst 2007

KunstFotografie | Malerei | Kunstforum