Translation

Free Translation  

 

   
LandArt und Skulpturen

  1. Wettbewerbsarbeit für die Art Kudos Juried Exhibition 2010
    Wettbewerbstitel: "Redefined" (Kunst unter Verwendung von gebrauchten und/oder gefundenen Materialien)

    Titel: "Phonestone"           klick zum Vergrössern!

  2. Für die Ausstellung "Clash of Art/Culture 2010, Theme: Self" in New York sind folgende Entwürfe:
     
    klick zum Vergrössern!           klick zum Vergrössern!
  3. Für die Ausscheidung zur ArtClash09 habe ich meinen "Sarg" aus Pillenblistern gefüllt mit leeren Medikamentenpackungen, eingereicht (erfolglos):
    klick zum Vergrössern!
  4. "Art In Port Project" in Portland, Maine, USA
    ein geladener Wettbewerb für die künstlerische Gestaltung des Tanklagers im Hafen von Portland. Hier sind einige Beispiele meiner eingereichten Entwürfe für die Bemalung der Tanks:
    klick zum Vergrössern!           klick zum Vergrössern!
  5. Geladener Wettbewerb für Entwurf, Design und Erstellung eines Monuments vor dem Haupteingang der Zentrale der "WHO" (Weltgesundheitsorganisation) in Genf anlässlich des 30-Jahre-Jubiläums der Ausrottung der Pocken. Projekttitel: "footprint"
    Vorgaben waren u.a. max. Größe von 4 m2, max. Höhe 3m, keine beweglichen Teile, keine zerbrechlichen Materialien, "leicht" und "luftig" wirkend, nicht "block-artig", zur bestehenden Architektur passend, "maintenance-free", u.v.a.m.
    Hier meine zwei Entwürfe:
    klick zum Vergrössern!           klick zum Vergrössern!
  6. An der größten deutschen LandArt - Ausstellung habe ich mit 2 Skulpturen und mit 5 "Sturmbildern" teilgenommen:     siehe bewegter Wind .

© Josef Jobst 2008/9/10